• Jobs Job bei ZEAG Energie AG

ZEAG Energie AG

Heilbronn

Rechtswesen

Heilbronn

Volljuristen (w/m) ZEAG Energie AG Heilbronn Als Volljurist beantworten Sie Rechtsfragen, erstellen Rechtsgutachten; gestalten Verträge; steuern Anwaltskanzleien; führen Vertragsverhandlungen; begleiten und koordinieren behördliche und gerichtliche Verfahren.

Wir Erweitern Unser Team Am Standort Heilbronn Und Suchen Einen Volljuristen (w/m) Referenznummer: Zkp-hlb-162016 Aufgabenschwerpunkte Als Volljurist Beantworten Sie Rechtsfragen Erstellen Rechtsgutachten Gestalten Verträge Steuern Anwaltskanzleien Führen Vertragsverhandlungen Begleiten Und Koordinieren Behördliche Und Gerichtliche Verfahren Und Vermitteln Fachbereichsspezifisches Wissen Im Rahmen Von Gesetzgebungsverfahren Und Internen Fortbildungen Insbesondere Auf Den Gebieten Allgemeines Zivilrecht Wirtschaftsrecht Gesellschaftsrecht Konzessionsrecht Und Umweltrecht Anforderungsprofil Sie Sind Volljurist Mit Möglichst Zwei Prädikatsexamina Idealerweise Bringen Sie Mehrjährige Berufserfahrung Im Zivil- Wirtschafts- Und öffentlichen Recht Mit Der Sichere Umgang Mit Den Ms Office Programmen Ist Für Sie Selbstverständlich Durchsetzungsvermögen Strategisches Und Unternehmerisches Denken Als Basis Für Erfolgreiche Verhandlungen Zeichnen Sie Aus Erwartet Wird Eine Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Flexibilität Und Bereitschaft Zu Dienstreisen Ag Weipertstraße 41 74076 Heilbronn Www-de Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Rechtsanwalt Betriebswirtschaftslehre Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Rechtsanwalt Betriebswirtschaftslehre Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft Volljuristen (w/m) Als Volljurist Beantworten Sie Rechtsfragen Erstellen Rechtsgutachten Gestalten Verträge Steuern Anwaltskanzleien Führen Vertragsverhandlungen Begleiten Und Koordinieren Behördliche Und Gerichtliche Verfahren Heilbronn Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Rechtsanwalt Betriebswirtschaftslehre Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft

Produktmanager Energievertrieb (w/m/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bereich Breitband

Kaufmännischer Angestellter (m/w) im EnergieShop
   ZEAG Energie AG (Heilbronn)

Mitarbeiter für unsere Produktion (m/w/d)
   Reithamer Rundholzprodukte; Inh. Andreas Kirschenhofer (Warngau)

Junior Steuerreferent Kundensteuern (m/w/d)
   Sparkassenverband Baden-Württemberg (Mitte)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten GmbH und Co (Seehausen am Staffelsee)